Brauche Hilfe

Hallo an alle, da mein Englisch nicht so gut ist schreibe ich mal in deutsch.

Also, ich bin neu bei Daz und habe glaube ich zuviel rumgespielt. Jetzt ist bei mir im DAZ4.14pro alles verstellt und ich kann nicht mehr meine Animation (jpg) sehen.

Meine Frage ist ob ich DAZ 4.14 in Werkseinstellung zurücksetzen kann und vor allem wie?????

Bin echt am verzweifeln und im Internet findet man garnichts. Hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt mehr als super.

Ich sage schonmal vielen Dank und hoffe das ich hier Hilfe finde.

Peter

 

Comments

  • Hi!

    Leider spreche ich kein Deutsch, aber ich werde versuchen, Ihnen mit dem Übersetzungsprogramm zu helfen. Wir brauchen mehr Informationen. Am besten machen Sie einen Screenshot und beschreiben genau, was Sie tun. Schritt für Schritt. Was genau passiert hier?

  • HylasHylas Posts: 4,911

    phahnas said:

    (...) und ich kann nicht mehr meine Animation (jpg) sehen.

     
    Ich verstehe nicht, was du damit meinst...
  • markusmaternmarkusmatern Posts: 558
    edited December 2020

    phahnas said:

    Hallo an alle, da mein Englisch nicht so gut ist schreibe ich mal in deutsch.

    Also, ich bin neu bei Daz und habe glaube ich zuviel rumgespielt. Jetzt ist bei mir im DAZ4.14pro alles verstellt und ich kann nicht mehr meine Animation (jpg) sehen.

    Meine Frage ist ob ich DAZ 4.14 in Werkseinstellung zurücksetzen kann und vor allem wie?????

    Bin echt am verzweifeln und im Internet findet man garnichts. Hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt mehr als super.

    Ich sage schonmal vielen Dank und hoffe das ich hier Hilfe finde.

    Peter

     

    Hallo Peter,

    Die Einstellungen für die Benutzeroberfläche kannst du normalerweise über das Menü Window → Workspace → Select Layout... auswählen.