Brauche Hilfe

Hallo an alle, da mein Englisch nicht so gut ist schreibe ich mal in deutsch.

Also, ich bin neu bei Daz und habe glaube ich zuviel rumgespielt. Jetzt ist bei mir im DAZ4.14pro alles verstellt und ich kann nicht mehr meine Animation (jpg) sehen.

Meine Frage ist ob ich DAZ 4.14 in Werkseinstellung zurücksetzen kann und vor allem wie?????

Bin echt am verzweifeln und im Internet findet man garnichts. Hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt mehr als super.

Ich sage schonmal vielen Dank und hoffe das ich hier Hilfe finde.

Peter

 

Comments

  • Hi!

    Leider spreche ich kein Deutsch, aber ich werde versuchen, Ihnen mit dem Übersetzungsprogramm zu helfen. Wir brauchen mehr Informationen. Am besten machen Sie einen Screenshot und beschreiben genau, was Sie tun. Schritt für Schritt. Was genau passiert hier?

  • HylasHylas Posts: 4,911

    phahnas said:

    (...) und ich kann nicht mehr meine Animation (jpg) sehen.

     
    Ich verstehe nicht, was du damit meinst...
  • markusmaternmarkusmatern Posts: 558
    edited December 2020

    phahnas said:

    Hallo an alle, da mein Englisch nicht so gut ist schreibe ich mal in deutsch.

    Also, ich bin neu bei Daz und habe glaube ich zuviel rumgespielt. Jetzt ist bei mir im DAZ4.14pro alles verstellt und ich kann nicht mehr meine Animation (jpg) sehen.

    Meine Frage ist ob ich DAZ 4.14 in Werkseinstellung zurücksetzen kann und vor allem wie?????

    Bin echt am verzweifeln und im Internet findet man garnichts. Hoffe ihr könnt mir helfen das wäre echt mehr als super.

    Ich sage schonmal vielen Dank und hoffe das ich hier Hilfe finde.

    Peter

     

    Hallo Peter,

    Die Einstellungen für die Benutzeroberfläche kannst du normalerweise über das Menü Window → Workspace → Select Layout... auswählen.

    Dort sind verschiedene Voreinstellungen hinterlegt. Versuch doch mal eine davon zu laden. Zum Teil sehen die allerdings sehr unterschiedlich aus. Also nicht wundern, wenn du nicht das Layout erwischst, das du zuvor hattest! Dann einfach ein anderes ausprobieren!

    Ich weiß im Moment leider nicht genau, in was für einem Tab du die Animationen zuvor angeschaut hast. Ich mache quasi nichts mit Animationen.

    Es gibt auch einen deutschen Thread hier im Forum: Selbsthilfegruppe DAZ Studio - Beispiele, Fragen, Diskussion und sonstiges Gequatsche

    Post edited by markusmatern on
  • E.BruE.Bru Posts: 181

    Du kannst es hier mal versuchen: https://www.3d-board.de/wcf/

  • Hallo Leute,

    Ich wohne in Berlin und arbeite mit dem Mac. Ich habe keinen Platz mehr und meine DAZ 3D Daten müssen dringend auf eine externe Festplatte umziehen. Ich suche jemanden, die/der in Berlin wohnt und sich mit dem Mac gut aus kennt, und vielleicht zu mir kommen und für mich die Sache erledigen kann. Natürlich gegen ein Entgelt!

    Also, zu machen ist: Meine DAZ Daten richtig ordnen und den neuen Pfad auf eine neue externe Festplatte leiten. Ich arbeite mit verschiedenen 3D Programmen wie C4D, Zbrush und Blender und auch DAZ 3D.

     

    Ich freue mich auf eure Antwort

    Reza

    [email protected]

Sign In or Register to comment.